about

Café Mayer

Unser Café Mayer ist ein kleines gemütliches Café am Rande des 18. Bezirks. Besonders macht uns die Mischung aus alter Wiener Kaffeehaus Kultur und Pariser Flair. In unserem kleinen aber feinen Innenbereich spürt man unsere Liebe fürs Detail. Ausgewählte Kunst an den Wänden, hochwertige Mehlspeisen auf den Tellern und der beste Kaffee in den Tassen. Qualität ist unser wichtigstes Augenmerk. Das merkt man vorallem an der Vielzahl an Stammkunden die uns schon seit Jahren treu sind und sich über die immer steigende Qualität freuen. 

Im Sommer können unser Kunden ihr Frühstück, Mittagessen, Nachmittags Snack oder einen guten Kaffee in unserem großen Gastgarten genießen. 

unsere

Produkte

Unsere Mehlspeisen backen wir fast alle selbst im Café Mayer. 

Unter strengen Anweisungen von dem Bäcker & Konditor Meister (und Eigentümer) Walter Mayer wird der wahrscheinlich beste Apfelstrudel Wiens bei uns in der Backstube gebacken. Auch viele andere Köstlichkeiten wie diverse Tartelettes und Torten erfreuen den Gaumen. 

Die fast stündlich frischen und ofenwarmen Croissants sind in der Nachbarschaft bereits berühmt.

Auch unsere selbst gebackenen französischen Paninis, Roggenwachauer und Dinkelweckerl sind sehr beliebt. 

Unser Brot und Gebäck bekommen wir von der Bio Bäckerei Öfferl und der Bäckerei Felz aus Wien. 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an! 

Follow us:

©2023 by Bread. Proudly created with Wix.com